Daungschei! 

Möglichkeit einer Spende um den Betrieb dieser Webseite zu sichern

Seit 2009 betreibe ich die Informationsseiten altsteirerweiss.at sowie nachfolgend AustroHuhn.at um österreichische Hühnervögel zu präsentieren sowie Organisationen und andere Seiten die sich dem Schutz oder der Erhaltung dieser zum Teil sehr seltenen Arten und Rassen verschrieben haben, ins Rampenlicht zu rücken.

Der Betrieb dieser Seiten kostet natürlich Zeit und Geld (Domain, Hosting, ...) das die letzten Jahre von mir alleine aufgebracht wurde.

Nun hast du die Möglichkeit dich mit einer Spende an den Kosten zu beteiligen. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Hinweis: Diese Spenden sind steuerlich nicht absetzbar.

AustroHuhn - die Informationsseite über österreichische Hühnervögel

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.